20.09.2015

Blogvorstellung - mein Dankeschön an Euch

Hallo meine Lieben ♥ 
mein Blog ist in vier Tagen 8 Monate alt und seit Kurzem habe ich nun über 400 Follower!! 
Ich freue mich riesig und hätte am Anfang niemals damit gerechnet, dass sich soo viele liebe Menschen für meine Rezepte und meine Posts interessieren. Danke auch für eure lieben Kommentare :)) ♥

Um mich ein bisschen bei euch zu revanchieren, habe ich mir überlegt, eine Blogvorstellung zu machen. Ich werde mir 3 Blogs aussuchen, die mir am besten gefallen und dann hier auf den Blog vorstellen. 


Die Bedingungen:
- Folgt mir via. GFC
- Schreibt einen kleinen Text oder einen Satz über euren Blog (das ist euch überlassen wie viel ihr schreiben wollt) 
- verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog
Für die Vorstellung würde ich gerne ein paar Bilder von eurer Seite benutzen, deshalb setze ich voraus, dass ihr damit einverstanden seid, wenn ihr euch bewerbt

Ende ist der 01. November 2015 

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele von euch mitmachen. Gerne könnt ihr die Blogvorstellung weitersagen :) dies ist aber kein Muss :)  Eure Lisa 


 

Kommentare :

  1. Hallo Liebes! Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Würde mich total freuen wenn du mich vorstellen würdest. Auf meinem Blog Kameraüberwacht schreibe ich über Mode, Beauty, Food und Lifestyle. Eben der typische Mädchenblog aber mit meiner eigenen Note. Ich liebe das was ich tue und freue mich immer wieder neue Artikel zu veröffentlichen.
    Deinen Blog habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa.
    Ich trage mich jetzt einfach auch mal bei dir ein :) Ich bin Jenny und blogge seit März 2015 auf Tulpentag über Rezepte, Deko und DIYs. Ich koche und backe unheimlich gerne und liebe es, meine Wohnung gemütlich zu machen und immer wieder umzugestalten :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen