21.07.2015

Erdbeer-Banane Smoothie - {Meine 5 besten Rezepte}

Guten Morgen meine Lieben, 
ich hoffe bei euch ist alles gut? Was für ein Wetter hin und her. Das der Körper mit denWetterumschwüngen nicht klar kommt, ist eigentlich nur logisch. Am Samstag waren es wieder sommerliche 27°C und heute. Heute sitze ich hier und es regnet wie aus Eimern... Was für ein Sommer. :( 

Da es am Wochenende aber so schön warm war, hat mein Liebster ein neues Smoothie-Rezept probieren dürfen :) (Soviel zum Thema, du brauchst keinen Mixer :D hihi)  Zuhause hatten wir noch ältere Bananen, wo langsam die Schale bräunlich wird. Da sie dann niemand von uns so gerne essen mag, kamen sie nun in den Mixer :D 

Da man Smoothies auch bei solch einem Regenwetter trinken kann :D kommt hier das Rezept für euch :)  

- 500 g tiefgerorene Erdbeeren
- 1 Banane
- ein Schluck Orangensaft
- ein Schluck Apfelsaft 
- 150 g Naturjoghurt
- nach Belieben etwas Zucker
- Mixt als erstes die Erdbeeren mit der Banane durch. Dann kommt der Naturjoghurt hinzu. 
- Jetzt könnt ihr die Masse mit dem Orangen-und Apfelsaft etwas verflüssigen. Zum Schluss den Zucker untermixen. Fertig :)
Da ich für das tolle Himbeereis unbedingt noch Förmchen brauchte, musste ich Freitag noch zu Depot. Ich hab mir vorher schon in mein Hirn eingebrannt: "Nur die Förmchen, nur die Förmchen, nur die Förmchen". Nunja, man sollte mir Hausverbot in allen Dekoläden geben... Als ich aus dem Laden war, haben sich zu den Förmchen in meiner Tüte noch Strohhalme, Holzstäbchen und die tolle Karaffe auf den Bildern hinzugemogelt.
Ich verfluche euch Dekoläden :D Geht es nur mir so, oder könnt ihr euch auch in Dekoläden nicht zurückhalten?

Eure Lisa

Kommentare :

  1. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschön gemachter Post :) Ich mag deinen Blog so so gern :) Ich hoffe, dass noch viel mehr auf deinen Blog aufmerksam werden, du hättest es echt verdient :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh liebe Franzi :)))) :************** ♥♥♥♥♥ Vielen vielen Dank ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Die sehen ja wirklich wundervoll aus, auch sehr hübsch angerichtet!

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment zaubere ich mir auch zu gerne Wildbeeren Shakes mit gefrorenen Beeren, das ist so schön erfrischend (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen