15.06.2015

Wochenendrückblick - Zwischen Gartenarbeit, Muskelkater und Tortenvorbereitung

Hallo meine Lieben,
heute ist schonwieder Montag und dass Wochenende ist richtig schnell verflogen :( Was habt ihr schönes gemacht? 

Wir waren dieses Wochenende zu Hause, am Freitag sind wir irgendwie die ganze Zeit rumgefahren und abends gabs dann das herzhafte Pinwheel :) (das Rezept gibt's am Mittwoch)  

Am Samstag haben im Garten gewühlt, Wurzeln und Unkraut beseitigt und Friseur gespielt :D unsere Birke musste dringend gestutzt werden, sonst würden die Blätter irgendwann auf dem Boden hängen :D Nachmittags sind wir dann völlig k.o. auf der Couch eingeschlafen :) 

Und gestern hab ich die Deko für Opa's 75. Geburtstagstorte fertig gemacht. Mein Schatz musste mir die Hölzchen für den Dachstuhl schneiden und ich hab dann alles irgendwie zusammengeklebt :D 
Ich hasse den Heißkleber, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich verbrenne ist soooo hoch 
:(  und der Opi in seiner Zimmermannstracht wurde "zusammengebaut". Ich hoffe sehr das sie ihm gefällt.
Hab ich euch eigentlich schon unsere Plattpfirsichbäumchen gezeigt? Trotz Krankheit, versucht er seine Früchte weiter auszubilden. Ich bin gespannt, wie groß sie noch werden und wie sie am Ende schmecken werden :)
So das war mein kleiner Wochenendrückblick :)
Eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen