27.04.2015

Glück und Pech liegen oft nah beieinander...

Hallo meine Lieben, 

wahrscheinlich fragt ihr euch, warum die letzten Wochen kein neuer Beitrag kam... Momentan finde ich einfach keine Lust irgendwas zu machen... 
Die Rezepte und Fotos sind soweit schon fertig, z.B. vom Hochzeitskuchen mit Mandarinen oder vom Schweinefilet in Pilzsoße, aber im Moment glaube ich, es kann nicht schlimmer werden :( und schon passiert was neues. Was man erstens nicht erwartet und zweitens die erste schon schlimme Sache verblassen lässt. Kennt ihr das, wenn ihr glaubt, ihr habt eine Pechsträhne?? 




Die letzen Jahre waren super und ich dachte immer, was für ein Glück ich habe. Erstmal meinen Schatz, dann hat alles mit unserer ersten gemeinsamen Wohnung sooo super geklappt. Dann auf Anhieb die super neue Arbeitsstelle und unser Traumhaus. Aber im Moment glaube ich jedesmal: schlimmer kann es nicht kommen. 

Der erste Tiefschlag war der Einbruch - nach knapp einem halben Jahr im Häuschen wird eingebrochen... Jetzt ist zum Glück alles wieder repariert und in Ordnung und dieses dumme Gefühl, dass fremde bei uns waren, verfliegt mit jedem Tag mehr. Dann ging mein Auto kaputt - die Kupplung wurde von den Vorbesitzern so zerfahren, dass sie fast auseinander gefallen ist. Aber nun ist sie wieder heil :) Der nächste Schock - Anruf: "Schatz ich hatte einen Unfall. Der Audi ist kaputt" - Totalschaden ... und nun vorletzte Woche am früher Nachmittag: wieder ein Anruf:"Schatz kannst du heute früher gehen, ich werde jetzt einen Krankenwagen holen, ich bin aus dem Transporter gestürzt... - Diagnose nach dem MRT: wahrscheinlicher Kreuzbandriss, Knorpelabsplitterung, die Möglichkeit auf Meniskusriss und ein Haarriss im Schienbein. :/// 





Heute morgen habe ich ihn ins Krankenhaus gebracht. Und um 8 Uhr hat er eine OP. Bei der Athroskopie wird alles angeschaut und danach entschieden, ob das Kreuzband in 6 Wochen ausgetauscht werden muss. Zur Zeit passiert eine Sache nach der anderen :( und ich komme nicht mit guten Gewissen zum schreiben :/// Heute und Morgen werden ich aber (wenn ich nicht gerade im Krankenhaus bin) schreiben schreiben schreiben.! uuuuunnnddddn ganz ganz viele Fotos machen. Heute Kaufe ich mir nämlich ein( laut Internet und Rezessionen) super cooles objektiv für mein neues Baby :D und ein Spiel fur meinen Schatz, damit ihm zu Hause dann nicht langweilig wird. 

Fühlt euch gedrückt 
Eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen