18.02.2015

Neuigkeiten, leider keine positiven...

Hallo ihr lieben,
heute kam meine neue Küchenmaschine von Klarstein an. Ich hab mich sooooo sehr gefreut und wollte eigentlich gleich einen Russischen Zupfkuchen damit ausprobieren. Mein Schatz liebt Russischen Zupfkuchen. 


                     

Tja leider wurde meine Vorfreunde jäh zerstört. Als ich nach Hause kam, war alles sehr merkwürdig. Bis es klick gemacht hat. Es wurde eingebrochen... Und das wo ich heute allein zuhause bin.

Ich hab es geschafft die Maschine wenigstens aufzubauen, aber zu mehr bin ich leider nicht fähig. :(

Deshalb muss der Post über den Russischen Zupfkuchen und über die Beschreibung der Maschine etwas warten. :( Jetzt heißt es erstmal Versicherungskram erledigen ... :( 

Eure Lisa. 

1 Kommentar :

  1. Oh Gott wie schrecklich :o Ich bin schockiert!!! Ich hoffe es ist nichts wertvolles abhanden gekommen? Du musst es mir Montag unbedingt erzählen :o :'(

    AntwortenLöschen