07.02.2015

Die erste Februar-Woche...

Hallo ihr Lieben, 
die erste Februar-Woche stand im Sinne der Bestellung und der Überredung. :D

Ich konnte mein erstes Ostergeschenk bei meiner Tante beauftragen (Cake chic - Torten und Kekse für festliche Anlässe von Peggy Porschen für 22,99 € - Erscheinung am 19.Februar 2015) und meine Eltern überreden es zu bestellen. Jaja ich weiß, Ostern ist erst im April, aber ich hab mich wie ein Honigkuchenpferd darauf gefreut. Folgende Lieferungen sind diese Woche bei uns eingetrudelt:


- meine Bestellung bei Taart en Decoratie, Niederlande: Rollfondant, Buttercreme-
   Mischung und Royal Icing-Mischung von der Firma FunCakes
- und folgende Bücher
  Mich Turner's Cake Masterclass 
  (Englisch) - von Mich Turner 
  für 37,37 €
Tortendekorationen - Über 100 
Ideen für süße Meisterwerke - 
von Karen Sullivan 
für 16,95 €
  Sweet Flowers - Süße Blütenpracht
  für exquisite Torte - von Peggy 
  Porschen 
  für 29,95 €

In den kommenden Wochen werde ich zu jedem Buch etwas schreiben, ich kann jetzt schon verraten, der Kauf lohnt sich ;)
Eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen