11.02.2015

Alles Gute zum Sechzigsten...

Hallo liebe Leute, 
es ist vollbracht, am 11.02.2015 um 21 Uhr ist sie endlich fertig geworden. Die Torte für den 60. Geburtstag meiner Arbeitskollegin. Es war ein bisschen aufregend, dass erste Mal... Royal Icing. 
Nach der Vertragsverlängerung von Marco Reus bis 2019, ging die Arbeit übrigens noch leichter von der Hand. :D 

Heute war ich noch extra für die Torte auf der Suche nach einem Stoffband. Butlers hatte wunderschöne Bänder, sodass ich gleich welche in rosa, rot und blau mitnehmen musste.  

Die Kuchenbasis ist Roter Samt mit Frischkäse-Frosting. Den Fondant habe ich altrosa (rosa mit einem kleinen bisschen schwarz) gefärbt. Darum das rosa Band und mit Royal Icing - Verzierung und ein kleines Blumengesteck als Abschluss. Wie ihr eine Rose aus Blütenpaste macht, findet ihr hier.
 



   






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen