22.01.2015

Hallo an alle Torten-, Kuchenliebhaber und Rezeptetester.

Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und habe nach langem Nachdenken, nun endlich diesen Blog ins Leben gerufen.  



Ich komme ursprünglich aus dem Spreewald und wohne nun in der Nähe von Hamburg. Ich bin gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und liebe seit "klein" auf alles was mit Torten, Kuchen und Keksen zu tun hat. Vor über 3 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt, mit der ich nun in einem wunderschönen Haus wohne. Das Backen habe ich wie gesagt schon immer geliebt, durch meinen Liebsten bin ich dann zum ausprobieren, kochen und zu Borussia Dortmund gekommen. 



Ab sofort möchte ich euch an meinen vergangenen und zukünftigen Back- und Kochfortschritten teilnehmen lassen. Ich möchte den Leuten helfen, die sich das erste Mal an Fondant und Zuckerblumen trauen. Auch wenn es am Anfang schwer ist, mit jedem Werk werdet Ihr euch verbessern (ich rede da aus Erfahrung) ;) 






Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim backen, ausprobieren und natürlich naschen und essen :) 
Eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen